Gabi

Lingam-Massage m.Verzögerungstechnik v.12.8.-16.8.erreichbar

4061 Pasching, Kremstal Bundesstraße 5

00436803186079

MASSAGE MILF TRANS STUDIO

- Jahre

ALTER

- cm

GRöSSE

- kg

GEWICHT

n.a.

BUSEN

n.a.

ALTER

n.a.

GRöSSE

n.a.

GEWICHT

n.a.

BUSEN

Leidenschaftliche Lustmasseuse der Extraklasse!

G- gefühlvolle Massage mit Genuss

A- Anschmiegsam, Anmut mit Liebreiz

B- Balsam für die Seele

I- innige Berührung, Intimmassage

 

Jeden Anfang wohnt ein Zauber inne.......

Begeben wir uns auf eine märchenhafte, fantasievolle Reise ohne Zeit und Raum........

wärmendes Kerzenöl perlt auf unserer Haut......

Ein sanfter Schleier umhüllt uns mit Zärtlichkeit, schenkt uns leidenschafliche Momente 

der Luxusklasse.........

 

Durch eine gezielte Lingammassage, bei der ich die Verzögerungstechnik perfektioniert habe, lasse ich EINTAUSEND VOLT durch Deine Adern fließen. Vibrierende  Stromstöße lassen Deinen Körper erbeben und Dich einen vulkanartigen Höhepunkt erleben. 

Service: Massagen

              Po-G-Punkt-Spezialistin

              Body-to Body und vieles mehr

 Für heisse Sommertage

NURO-MASSAGE 
der Japanische Massage Spaß 
mir NURO-GEL 
rutschig-glitschig-heiß 
Eine lustige Ganzkörper-Massage

Bis  bald  Gabi